Powered by





11.02.2019

Es wurde bereits mehrmals wegen Camping-Möglichkeiten nachgefragt - dies ist leider nicht umsetzbar, weil der Veranstaltungsort in einem Industriegebiet liegt.
Man kann selbstverständlich gerne im Auto schlafen und auch Campingbusse sind auf den ausgewiesenen Parkplätzen erlaubt.
Wir werden an dieser Stelle in Kürze einige günstige Pensionen und Hotels nennen, die im näheren Umkreis liegen.


02.02.2019

Der Ticket-Verkauf hat begonnen.
Über die Ticket-Seite gelangt man direkt zum E-Ticket Shop.
Jetzt schnell die limitierten 2-Tagestickets sichern, die nur im Februar erhältlich sind!


08.01.2019

Leider verzögert sich der Start des Vorverkaufes noch ein wenig. Im Februar besteht die Möglichkeit, Tickets zu Sonderkonditionen zu bestellen.


29.12.2018

Bevor das Jahr zu Ende geht, noch schnell unser Opener für den Samstag:


Rock / Heavy Rock
Die Tickets werden an beiden Abenden 30,- Euro (VVK 25,- Euro) kosten. Im Februar gibt es eine limitierte Anzahl Tickets für beide Tage zum Sonderpreis von 35,- Euro.

Dafür wird das Festival nun doch auf 2 Tage begrenzt - am Sonntag ist dann ausruhen angesagt :-)

Und nun kommt gut in's neue Jahr!


24.12.2018

Zur Bescherung nun endlich unsere beiden Headliner - wir freuen uns riesig auf 2 Bands, die im Neckartal richtig Alarm machen werden!

Freitag, 14.06.:


Melodic Metal
Samstag, 15.06.:
A tribute to Metallica
Der Vorverkauf startet im Januar 2019. Von Januar bis Februar gibt es für Frühbucher-Sonderkonditionen, es lohnt sich!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Euch die Krieger des Neckars!


19.12.2018

Die nächste Band für den Samstag:
Nu Metal
Die Headliner für Freitag und Samstag gibt es dann am 24.12.


09.12.2018

Wir freuen uns, die nächsten beiden Bands bekannt zu geben. Zunächst unser Opener am Freitag:
Rock’n’Roll wie er sein muss – rebellisch, fordernd, wild!
Sowie unser Special Guest am Samstag;
Heavy Metal - voll auf die Zwölf
Die beiden Headliner für Freitag und Samstag werden dann vom Christkind zu Weinachten bekannt gegeben :-)


26.11.2018

Die nächste Band für den Samstag steht fest:
Neue deutsche Härte


23.11.2018

Start der Homepage mit allen Infos rund um das neue Rockfestival in Neckartenzlingen vom 14.-16.06.2019: KRIEGER DES NECKARS !!!
Vieles ist noch in Vorbereitung, sowohl für das Festival, als auch für die Homepage - aber wir freuen uns, bereits die ersten Bands bekannt geben zu können:
Alternative-/(DarkWave-/Gothic-Metal)
Riffs, Grooves, Powermetal
Female fronted Heavy Rock
A tribute to the music of Black Sabbath and companions

In Kürze mehr Infos zum Programmablauf, weiteren Bands, Ticketbestellung und und und ...